No products in shopping cart
Menu

Überwachung der Händehygiene mit die Hygiena-Messgeräte

Unsere Gesundheit ist das wichtigste Gut, welches wir haben und momentan wird uns dieses wieder einmal deutlich vor Augen geführt. Wie bleiben wir gesund? Wie sorgen wir dafür das uns und unseren Mitmenschen nichts passiert?

Die Handhygiene spielt in der Gesundheitsfrage eine sehr wichtige Rolle. Händewaschen ist momentan eines der wenigen Dinge die wir tun können, um noch Einfluss ausüben zu können und einigermaßen sicher zum Supermarkt oder zur Arbeit gehen zu können.

Allerdings nicht nur im Privatleben, sondern auch und vor allem im Berufsleben ist das Händewaschen und somit die Handhygiene essentiell notwendig.
Aber wann sind die Hände wirklich gut gewaschen?

Weitere informationen

Wie die ATP-Schnelltests von Hygiena mit dem dazugehörigen Messgerät Antwort auf die Frage geben, ob die Hände gründlich genug gewaschen wurden, lesen Sie hier.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?